Über Sven Oertel 

 

Sven Oertel ist Ihr Personal Trainer und Personal Coach für Hannover und Umgebung.Bereits im Alter von 17 Jahren entdeckte ich meine Vorliebe für den Kraftsport. Kurze Zeit später wurde diese Vorliebe durch asiatische Kampfkünste sowie deren Werte erweitert.

Durch die sich zeitnah einstellenden Erfolge und dank meiner eigenen Kontinuität wurde aus meiner Vorliebe meine Lebenseinstellung.

Dem Sport immer treu geblieben blicke ich heute auf mittlerweile weit über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Ausdauersport, Fitness, Kampfkunst, Kraftsport und Persönlichkeitsentwicklung zurück.

Durch meine intensive und mehrjährige Zeit in dem Sportler-Paradies Tirol verfüge ich gleichfalls über erhebliche Erfahrungen in den Bereichen Outdoor Sport und Extremsport wie Canyoning, Wildwasserschwimmen und Rafting.

Der Spaß steht beim Sport immer im Vordergrund, aber auch Disziplin und Einsatz sind gefragt. Zudem ist die richtige Einstellung eine wichtige Grundlage für den gewünschten Coaching –und Trainingserfolg.

Diese Werte vereine und vermittele ich auf meine ganz eigene, inspirierende und persönliche Art. Spaß am gemeinsamen Training, Inspiration bei jedem Personal Coaching und das Erreichen des jeweiligen individuellen Ziels schätzen meine Kunden an mir.

Auf diesem Wege konnten bereits zahlreiche Menschen wertvolle Vorteile und nachhaltige Verbesserungen erreichen sowie ihre Lebensqualität deutlich steigern.

 

 

„Wir haben alle Grenzen. Ich werde niemals ein guter
NBA-Star sein, aber das ist O.K., denn ich kann Menschen
dazu inspirieren, die Stars ihres eigenen Lebens zu sein."

 Nick Vujicic

 

 

 

 

 

Sven Oertel  :  Telefon 0511 99 99 84  27  :  Mobil 0177 44 52 717  :  Kontakt

Zum Seitenanfang